Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Anglern und schenkte uns einen sonnigen Tag mit frischem Wind aus West. Auch die Schlangen nutzten das gute Wetter und lagen an den Wegen im Moor und sonnten sich.
Die 15 Angler hatten bis auf einen Nichtfänger Fische an der Angel. Einem ging leider ein guter Hecht durch Schnurbruch verloren. Auf die Waage kamen dann insgesamt 12.245 Gramm, meist Rotaugen, kleine Brassen und Barsche. Das größte Gesamtgewicht konnte Hansi Ahrens aus Kappeln mit 2440 Gramm erbeuten. Er hatte auch den kapitalsten Raubfisch, einen Barsch von 100 Gramm, an der Angel. Den kapitalsten Friedfisch, eine Brasse von 880 Gramm, fing Uwe Bartikowski aus Flensburg. Der älteste Teilnehmer wurde noch mit einer Flasche Rum ausgezeichnet. Das war Hans Blohm aus Tetenhusen, Jahrgang 1940.