Morgens trafen wir uns am Vereinsheim der ASG Idstedt. Bei der Verlosung der Angelplätze bekam jede Mannschaft eine Seekarte mit den nummerierten Stegen ausgehändigt und die Plätze wurden angesteuert. Teilweise wurde das Vereinsboot als Taxi gebraucht. Im Laufe des Tages nahm der Wind Fahrt auf und auf den Stegen, die im Schatten lagen, wurde es recht ungemütlich. Trotzdem haben alle Angler durchgehalten und brachten Fische zur Waage. Insgesamt wurden 54.610 Gramm Fische gewogen.

Den kapitalsten Raubfisch, einen Barsch von 50 Gramm, fing Uwe Bartholmei aus Idstedt. Der kapitalste Friedfisch war ein Brassen von 1100 Gramm gefangen von Ingo Witt, Kulkensee. Das meiste Gesamtgewicht brachte Lothar Pult aus Husby an die Waage. Er hatte 6.120 Gramm Fische gefangen und wurde Gesamtsieger. In der Mannschaftswertung wurde es eng denn 5 Vereine lagen dicht auf. Die Nase vorn hatte dann der Titelverteidiger. Die ASG Idstedt konnte die Wandertafel wieder im Vereinsheim aufhängen. Unter allen Anglern wurden dann noch diverse Süßigkeiten verlost und auch der Ausrichter bekam eine große Bombendose für das bald stattfindende Jugendanglercamp.